Finden Sie schnell jean & len handseife für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Freihandsägen

Freihandsägen

Unsere Trockenschnitt-Sägeblätter, Handsägeblätter und Ringsägeblätter sind das Resultat innovationsgetriebener Forschung seit 1919. Heute sind wir Marktführer für Freihand-Werkzeuge verschiedener Werkstoffe und erfüllen höchste Ansprüche an Qualität, Effizienz und Arbeitsergebnisse. Beispielsweise bieten Handsägeblätter mit TGD®-Technologie konstante Schnittleistung, lange Lebensdauer und Laufruhe durch intelligente Diamantverteilung. Tyrolit Trockenschnittblätter sind universell einsetzbar und anwenderfreundlich für gängige Baumaterialien. Handsägeblätter eignen sich für geringe Tiefen in Wänden und Decken, während Ringsägeblätter durch einfache Handhabung, größere Schnitttiefen und saubere Schnittkanten überzeugen. Alle Diamantsägeblätter entfalten ihre Stärken optimal in Kombination mit Tyrolit-Maschinen. Unser Maschinenprogramm umfasst leistungsstarke Wandsägen, kompakte Winkelschleifer und leicht handhabbare Ringsägen für beste Ergebnisse bei Nass- und Trockenanwendungen. Tyrolit Handtool Saws Blades
Beratung zu Photovoltaikanlagen

Beratung zu Photovoltaikanlagen

Unsere umfassende Beratung rund um das Thema Photovoltaikanlagen hilft Ihnen dabei, die optimale Konfiguration der Anlage zu ermitteln, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Die Installation einer eigenen Photovoltaikanlage bietet nicht nur die Möglichkeit, die Stromkosten zu senken, sondern trägt auch dazu bei, den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Der überschüssige erzeugte Strom kann darüber hinaus ins öffentliche Stromnetz eingespeist und verkauft werden. Unsere Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Sie durch den gesamten Prozess zu begleiten. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Fachwissen, um die bestmögliche Lösung für Ihre Energiebedürfnisse zu finden. Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen der Solarenergie.
Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Geräteservice – Service & Reparatur für Drucker und Kopiergeräte

Nach der Anschaffung neuer Geräte unterstützen wir Sie bei der Integration in Ihr Netzwerk und sind Ihr Partner für Garantieabwicklung und maximale Betriebsbereitschaft von Druck- und Kopiersystemen. Unser Service beinhaltet eine persönliche Beratung durch erfahrene Techniker, ohne lange Wartezeiten an Hotline-Nummern. Unsere qualifizierten Techniker können alle namhaften Hersteller wie Lexmark, Develop, Konica Minolta, Oki, HP, Tally, Zebra, Intermec, Epson, Kyocera und Canon warten und reparieren. Sie können auf unsere erfahrenen Servicemitarbeiter zurückgreifen. Wir bieten sowohl Vor-Ort- als auch Werkstattservice an und entwickeln gerne mit Ihnen ein maßgeschneidertes Servicekonzept für Ihr Unternehmen. Unser Serviceangebot umfasst auch Wartungsverträge auf Fixpreisbasis sowie Pay-per-Page Modelle bis hin zur vollständigen Verwaltung Ihrer Geräteflotte. Bitte kontaktieren Sie unsere Servicehotline unter 0043 732 600 661-0.
Neue & Gebrauchte Drucker mit Garantie

Neue & Gebrauchte Drucker mit Garantie

Wir vertreiben nicht nur neue Druckgeräte der verschiedensten Markenhersteller, sondern auch gebrauchte Druck-, Kopier- und Multifunktionsgeräte in Top-Qualität zu äußerst attraktiven Konditionen – gerne auch in Verbindung mit unseren transparenten Druckerservice-Konzepten. Es handelt sich dabei um gebrauchte, funktionsüberprüfte Druckgeräte (zumeist Vorführgeräte), bei denen gegebenenfalls die wichtigsten Verschleißteile erneuert wurden. Wir bieten Ihnen ausschließlich Markengeräte von zertifizierten Händlern in Top-Zustand an – mit niedrigem Seitenzählerstand und 12 Monaten Garantie. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie sich von markenunabhängigen Profis beraten, die zuerst Ihren individuellen Bedarf ermitteln, um dann das ideale Druckgerät für Ihr Unternehmen zu finden. Entsprechend Ihren Vorgaben empfehlen wir Ihnen das ideale Druckgerät mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie und Ihr Unternehmen und unterstützen Sie somit ohne Qualitätsverlust langfristig beim Druckkosten senken. Kompetent und professionell. "Nicht immer ist das günstigste Gerät das wirtschaftlich sinnvollste, oder umgekehrt das teuerste auch wirklich das beste für Ihr Unternehmen." Hier ein paar Beispiele für Gebrauchte Drucker mit 12 Monaten Garantie: HP LaserJet Drucker (S/W) sind sehr wartungsarm und optional mit zusätzlichen Laden erweiterbar. Sie sind ideal für Arbeitsgruppen in großen Unternehmensumgebungen, die einen schnellen und zuverlässigen Drucker für hohe Druckvolumen benötigen, der erweiterte Netzwerk- und Sicherheitsverwaltung, eine höhere Papierkapazität und weitere optimierte Funktionen bietet. Für Informationen auf das jeweilige Bild klicken. HP Color LaserJet Drucker und kompakte Multifunktionsgeräte überzeugen durch hochwertige Farbausdrucke in DIN A4/A3, kopieren, faxen und bieten erweiterte Funktionen für Scan und Weiterleitung, präzise Bildsteuerung, intuitives Prozess-Management und können problemlos mit neuen Lösungen erweitert werden. Ideal geeignet für anspruchsvolle Arbeitsgruppen in Marketing- und Vertriebsabteilungen oder Design- und Werbeagenturen, die eine professionelle aber kostengünstige Drucklösung für die Erstellung schneller und hochwertiger Farb- oder S/W Dokumente benötigen. Für Informationen auf das jeweilige Bild klicken. Lexmark Drucker: Anwenderfreundliche Druckgeräte bieten Funktionen auf höchstem Niveau, sind äußerst leistungsstark und liefern brillante S/W und Farbdokumente mit hoher Auflösung. Komplexe Druckaufträge werden Dank schneller Prozessoren und größerem Arbeitsspeicher in noch kürzerer Zeit verarbeitet und beeindrucken in gestochen scharfer Bild-/Strich- Qualität. Auch wireless drucken vom Smartphone und Tablet-PC wird bei vielen Modellen unterstützt. Für Informationen auf das jeweilige Bild klicken. Große Multifunktionsgeräte vereinen gleich mehrere Gerätetypen und bieten maximale Produktivität und sind ideal für große Druckvolumen mit einer exzellenten Strich- und Bildqualität. Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen und Digital Sending in S/W oder Farbe bis DIN A3 sind gar kein Problem. Optional erhältlich auch mit einer größeren Papierzuführung, Sorter, Finisher und Hefteinrichtung. Eine intelligente Alternative zu den oft üblichen Leasing-Großgeräten mit mehrjährigen Wartungsverträgen, wo man unterm Strich meist mehr bezahlt. Gebrauchte Drucker schonen Ihr Budget & unsere Umwelt. Oft amortisiert sich die Anschaffung bereits nach ein paar wenigen Monaten. In Verbindung mit unseren unkomplizierten und transparenten Drucker-Service Konzepten können Sie effektiv und langfristig Ihre Druckkosten senken. Durch faire Preise, kompetente Beratung und kostenlos inkl
Sackkarren- Rad, Gleitlager, Luftreifen

Sackkarren- Rad, Gleitlager, Luftreifen

Sackkarren Rad, Rad: elastischer Luftreifen, Felge: Kunsstoff (Rot), Lagerart: Gleitlager, Raddurchmesser: 260 mm, Tragkraft: 150 kg, Achsloch Ø: 20mm, Nabenlänge: 74mm, Reifendruck: 2 bar sehr leichter Lauf sehr Bodenschonend hohe Abriebfestigkeit Felge aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen (Rot) sehr beständig gegen viele aggressive Medien, jedoch nicht gegen Öle
Drucker S/W A3

Drucker S/W A3

ECOSYS P4040dn Besonders günstige Druckkosten durch ECOSYS Technologie Bis zu 40 Seiten A4 und bis zu 22 Seiten A3 pro Minute Max. 600 Blatt Papierkapazität, optional bis zu vier zusätzliche Kassetten Integrierte Duplex-Einheit für beidseitigen Druck USB 2.0- und GigaBit-Netzwerkschnittstelle Hohe Sicherheit durch SSL-Standard, IPsec und „Vertraulicher Druck“ Optionales Datensicherheits-Kit Mobile-Print-Unterstützung via KYOCERA Mobile Print App (iOS, Android), AirPrint, Google Cloud Print und Mopria Klimaneutraler KYOCERA Toner*
Stechschutz-Handschuhe mit Stulpe 7,5cm

Stechschutz-Handschuhe mit Stulpe 7,5cm

100% Rostfreier Stahl, optimaler Arbeitskomfort, Ringdurchmesser: 4mm, Drahtstärke: 0,5mm, PU-Band, CE-EN1082-1 und ISO 13999-1
Kräutergarten BASIC Handcreme mit BIO-Ringelblume

Kräutergarten BASIC Handcreme mit BIO-Ringelblume

Die ideale Handcreme für extrem trockene und beanspruchte Hände. Pflanzenöle und Ringelblume pflegen und beruhigen die Haut. Unsere Handcreme mit BIO-Ringelblume ist ab sofort mit neuer, zertifizierter Rezeptur erhältlich. Abgefüllt in Tuben aus nachwachsenden Rohstoffen gibt es dieses Produkt jetzt im neuen Design von unserem Künstler Krassimir Kolev. Tipp: Mit praktischem Verschluss zum einfachen Portionieren und Anwenden der Handcreme. Die Verpackung besteht aus nachwachsendem Rohstoff (Zuckerrohr).
SelectLine CRM

SelectLine CRM

Die professionelle Pflege der Kundenbeziehungen ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Un­ter­neh­men. Mit dem SelectLine CRM werden Ihre Kunden noch greifbarer und Beziehungen persönlicher.
Handräder, Handkurbeln

Handräder, Handkurbeln

Handräder, Handkurbeln - unterschiedliche Ausführungen von Handrädern und Handkurbeln in diversen Größen zum Bedienen von Maschinen. Die Produkte sind mit und ohne Griff verfügbar. Diverse Variationen in Design und Materialien sind lieferbar: Thermoplast, Duroplast, Aluminium, Edelstahl. Das ergonomische Design wurde bereits mehrfach von renommierten internationalen Jurys ausgezeichnet. Katalog: https://www.elesa-ganter.at/static/catalogues/files/EG_Catalogue_with_Cover_DE_web.pdf
Bio Gourmetsalz ROTWEIN - Schraubglas

Bio Gourmetsalz ROTWEIN - Schraubglas

Die feine Note von erlesenem österreichischem Rotwein für das besondere Aroma auf Steaks & Co! Wir lieben es zu: Kurzgebratenem, dunklem Fleisch, Wild, Gemüse, Pasteten und Eintöpfen. Unser Bio Rotwein Gourmetsalz ist ein Klassiker der herbstlichen und der winterlichen Küche. Denn besonders wenn es draußen kälter wird wünschen wir uns warme Speisen, die uns in Erinnerungen schwelgen lassen. Ob traditionelles Hirschgulasch oder der feine Rehrücken - Liebhaber deftiger Speisen kommen mit unserem Bio Rotwein Gourmetsalz auf ihre Kosten. Das Quellsalz, das wir für unsere Gourmetsalze verwenden, stammt aus einer jahrtausende alten arthesischen Quelle und ist für seinen hohen Gehalt an Mineralstoffen und Spurenelementen bekannt. Dieses Natursalz wird von einem Zusammenschluss von 80 Salzbauern in traditioneller Handarbeit abgebaut und doppelt handverlesen. Es wird NICHT raffiniert, KEINEM Siedeverfahren unterzogen und es wird KEIN künstliches Jod zugesetzt. So erreicht es seine hohe Qualität und wird zu einem besonders wertvollen Lebensmittel. Zutaten der Gourmetsalzmischung: Original Portugal Quellsalz, österreichischer Rotwein und Rosmarin aus biologischem Anbau. *AT-BIO-501 EU/Nicht-EU-Landwirtschaft
Apple Watch 38mm SS Soft Pink Modern-L MJ392

Apple Watch 38mm SS Soft Pink Modern-L MJ392

Apple Watch 38mm SS Soft Pink Modern-L MJ392
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
P.1 Politur

P.1 Politur

P.3 Politur P.2 Politur P.4 Scheiben innen P.5 Innenreinigung E.1 Einstiege E.2 Steinschläge E.3 Scheinwerfer E.4 Regenabweiser E.5 Keramikvers. E.6 Klimadesinfektion
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Bedürfnisse, stellen für Sie Lösungen zusammen und helfen Ihnen, diese zu realisieren. Wir sind für Sie da vom Beginn des Projekts bis zur Implementierungsphase bei Ihnen im Betrieb - und natürlich darüber hinaus. Egal ob es um eine einzelne Schneidemaschine oder um einen neuen Reinraum mit mehrere Linien geht - wir wissen, was zu tun ist. Kontaktieren Sie uns unter office@keckeis.eu oder +43 (0)5578 722090.
Elektrogroßhandel, Elektroinstallationsmaterial

Elektrogroßhandel, Elektroinstallationsmaterial

Wir bieten unseren Kunden zu mehr als 220.000 Artikeln Informationen. Mit diesem enzyklopädischen Wissen zu elektrotechnischen Produkten können wir auf unterschiedliche Herausforderungen professionell und erfolgreich reagieren. Unser SCHÄCKE Webshop bietet eine 24 Stunden/7 Tage – Bestellmöglichkeit. Lagergeführte Artikel werden zuverlässig am nächsten Werktag nach der Bestellung zugestellt.
Wir übersetzen nicht nur – wir überzeugen

Wir übersetzen nicht nur – wir überzeugen

Unsere Unternehmensphilosophie besteht darin, dass wir Aufträge nicht einfach nur entgegennehmen, sondern darüber hinaus auch noch auf individuelle Aspekte Ihres Auftrags eingehen. Zu diesem Zweck klären wir Details über Ihr Unternehmen, Ihre Kunden, Besonderheiten Ihres Auftrags und bei Bedarf noch mehr. Die Informationen, die wir daraus erhalten, arbeiten wir in unsere Projekte mit ein.
Ihr Partner für professionelle und nachhaltige Gebäudereinigung

Ihr Partner für professionelle und nachhaltige Gebäudereinigung

AS Gebäudeservice Ihre Fachkraft für ein sauberes Umfeld Reinigungsunternehmen in Linz und Umgebung sind wir seit mehreren Jahren für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aktiv. Neben der Gebäudereinigung in der privaten Wirtschaft konnten wir unsere Qualitäten auch im Gesundheitswesen (Arztpraxen) unter Beweis stellen. Wie häufig welche Leistungen erbracht werden sollen, erörtern wir gerne in einem Vor-Ort-Gespräch direkt an Ihrem Standort. Wir verleihen Ihren Räumen neuen Glanz Als Ihr kompetenter Partner in sämtlichen Bereichen der Reinigung ist es unsere Aufgabe Ihr Objekt zum Strahlen zu bringen. Dabei sind wir nicht nur auf gängige Reinigungsleistungen, wie etwa die Büroreinigung, spezialisiert, sondern nehmen gerne Herausforderungen in Form von verschiedenen Sonderreinigungen Unsere Auswahl an verschiedenen Dienstleistungen finden Sie hier
Drehscheibe für Feinkost

Drehscheibe für Feinkost

Gerne besuchen wir für Sie die schönsten Länder mit den besten Spezialitäten! Das genügt aber natürlich nicht – wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese kulinarischen Feinheiten nach Österreich, zu Ihnen, zu bringen. Unsere Geschichte. 1992 – interfood wurde gegründet 2002 – Erweiterung des Beriebsgeländes um 5.000 m² Fläche 2004 – Zweite Erweiterung des Lagers um 600 m² 2005 – Übernahme der Firma Niederreuther/München 2009 – Überarbeitung des Corporate Design 2010 – Launch der neuen Homepage 2010 – Neubau Lager und Verwaltungsgebäude 2015 – Bau Tiefkühllager Wir kennen Österreich wie unsere Westentasche. Als gelernte Österreicher kennen wir die Genussgewohnheiten in unserem Land bestens. Marktstrukturen, gesetzliche Bestimmungen, saisonale Besonderheiten beherrschen wir aus dem Effeff. Wir sind Europäer. Unsere neugierige Nase stecken wir am liebsten in die Küchen anderer Länder. Wir sind überzeugt davon, dass noch Vieles entdeckt werden kann. Unsere Organisation läuft wie am Schnürchen. Mit unserem perfekten Backoffice und einer ausgeklügelten Logistik sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf. Mit unseren Adleraugen …
Getreideprodukte aus dem Innviertel

Getreideprodukte aus dem Innviertel

Herzlich Willkommen bei der Huemer Mühle in Stern im Bezirk Braunau am Inn. Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, hochwertige Produkte nach den neuesten Erkenntnissen und den strengen Richtlinien für Sie herzustellen. Damit das so bleibt, werden wir auch in Zukunft ganz besondere Sorge für die Qualität unserer Produkte tragen. Modernisierung und Erweiterung der bestehenden Mühle
Naturbelassene Spielplatzgeräte, Sitzmöbel und Einfriedungen

Naturbelassene Spielplatzgeräte, Sitzmöbel und Einfriedungen

Wir bauen auf die Natur - und ausschließlich mit bestem Lärchen- und Robinienholz. Langsam gewachsen, feinfasrig, gesund und stark. Die mit Bedacht ausgesuchten Hölzer brauchen weder Imprägnierung noch eine andere „Behandlung”. Das tut Kindern und Erwachsenen gut. Und der Umwelt!
Ihr Werkzeuge Spezialist für Hafner und Fliesenleger aus Wels

Ihr Werkzeuge Spezialist für Hafner und Fliesenleger aus Wels

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Fliesen-, Hafner- und Handwerkzeuge, die Ihnen die Arbeit erleichtern und helfen Zeit zu sparen. Vertrauen Sie bei unseren Werkzeugen auf hochwertigen Materialien, beste Verarbeitung und höchste Qualität. Nach diesen Kriterien wählen wir unsere Fliesen-, Hafner- und Handwerkzeuge aus. Profitieren Sie von unsere Erfahrung. Wir haben stets das richtige Werkzeug parat. Überzeugen Sie sich selbst!
Franz Schobesberger Transporte

Franz Schobesberger Transporte

Herzlich Willkommen bei der Franz Schobesberger Transportgesellschaft! Ihrem verlässlichen Partner in Sachen Transport! Mit unserem modernen Fuhrpark bewältigen wir Transporte jeglicher Art in ganz Österreich und Süd-Deutschland. Durch termingerechte Lösungen, erstklassigen Service und jahrelanger Erfahrung sorgen wir für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Unternehmen ist ein seit 1957 bestehender Familienbetrieb in 3. Generation der für Tradition und Beständigkeit steht.
Schweizerischer Verband für Kältetechnik

Schweizerischer Verband für Kältetechnik

Als Anbieter von mobiler Kälte unterstützen wir den SVK. Der SVK ist die professionelle Schweizerische Fachvereinigung für Gewerbekälte, Industriekälte, Klimakälte und Wärmepumpen.
Governance & Compliance

Governance & Compliance

Eine Zertifizierung schützt und sichert die Reputation Ihrer Organisation und reduziert das Risiko widerrechtlicher Handlungen. Beweisen Sie so Ihren Kunden und Stakeholdern Transparenz. Alle Managementsystem Zertifizierungen entsprechen den Anforderungen der ISO/IEC 17021-1 ("Konformitätsbewertung – Allgemeine Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren"). Als unabhängige Zertifizierungsstelle ist Austrian Standards für Unternehmen ein wichtiger Partner im Bereich der Qualitätssicherungen. Ein zertifiziertes Managementsystem verbessert nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern steigert gleichzeitig auch die Motivation. DIESE MANAGEMENTSYSTEM-ZERTIFIZIERUNGEN BIETEN WIR AN: ISO 37301 - Compliance-Managementsystem ISO 37001 - Anti-Bribery Managementsystem CSR - Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen Datenschutz ÖNORM 1040 - Credit Management ÖNORM S 2501 - Diversity Managementsystem
Hygienegeräte Sterilisation, Thermodesinfektion für Ärzte und Zahnärzte

Hygienegeräte Sterilisation, Thermodesinfektion für Ärzte und Zahnärzte

Sie wollen oder müssen Ihre Hygienegeräte wie Thermodesinfektor oder Sterilisator erneuern, wissen aber nicht was das beste System für Sie ist? Die Z99 Service GmbH kann Ihnen dabei helfen, denn wir haben und bieten alles, beraten Sie gerne und verkaufen oder vermieten Ihnen modernste Geräte bzw. was für Ihre Ordination die beste Lösung ist.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Bei FUNKNETZ verkaufen wir nicht einfach einen Internetanschluss. Wir informieren und beraten zuerst unsere Kunden. Wir fragen Sie nach Ihren Wünschen, planen gemeinsam mit Ihnen und hören Ihnen zu. Erst dann erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot für Sie.
Personalleasing – Arbeitskräfte für Ihren Bedarf

Personalleasing – Arbeitskräfte für Ihren Bedarf

Im Jahr 2005 von Magda Zangerl gegründet, vermittelt easy select Unternehmern qualifizierte Mitarbeiter für befristete und unbefristete Stellen. Dadurch helfen wir Ihnen, Personalengpässe zu überbrücken und Auftragsspitzen mit geeigneten Arbeitskräften zu decken. Mit anderen Worten: Wir haben den richtigen Mitarbeiter für den richtigen Job. Ihre Vorteile als Unternehmer Wenn Sie auf Personalleasing setzen, minimieren Sie Ihr Fixkosten-Risiko, denn wir vermitteln Ihnen die Mitarbeiter, die Sie wirklich benötigen. Dadurch können Sie sowohl krankheits- und urlaubsbedingte Ausfallszeiten Ihres Personals durchtauchen als auch etwaige Auftragsspitzen abdecken. Umfassende Beratung Wir beraten Sie umfassend und seriös bei der Auswahl Ihrer Mitarbeiter. In einem gemeinsamen Gespräch definieren wir die jeweiligen Jobanforderungen, bevor wir im Anschluss gezielt nach dem passenden Personal suchen. Kosten entstehen Ihnen erst bei Vermittlung einer geeigneten Arbeitskraft. Selbstverständlich behandeln wir alle persönlichen und unternehmensinternen Angaben mit höchster Vertraulichkeit und geben Ihnen die Möglichkeit, die von uns vorgeschlagenen Mitarbeiter in einem ausführlichen Gespräch kennenzulernen. Integrationsleasing Sie möchten einen neuen Mitarbeiter einstellen, ohne das Risiko einer Fehlbesetzung einzugehen? Wir bieten Ihnen die Chance, potentielle Mitarbeiter für eine bestimmte Dauer als Zeitarbeiter zu beschäftigen, um ihre Eignung für die jeweilige Stelle eingehend zu prüfen. Anschließend können Sie frei entscheiden, ob Sie den Mitarbeiter übernehmen oder nicht. easy select Ihre erste Wahl in Personalfragen
Ihr Profi für Tankentsorgung und Tankreinigung aus Oberösterreich

Ihr Profi für Tankentsorgung und Tankreinigung aus Oberösterreich

HK Tanktechnik ist Ihr Partner für Tankentsorgung, Tankreinigung und Tankschutz in Österreich. Egal, wo sich Ihr Tank befindet: Wir kommen zu Ihnen und sorgen für die fachgerechte Reinigung und Entsorgung.
Sorgenfreier und schneller Umzugsservice in Wien

Sorgenfreier und schneller Umzugsservice in Wien

Eine Übersiedlung ist ein komplexes Unterfangen. So ein Umzugstag will gut organisiert sein, sonst kommt es schnell zu Stress, Fehlern und in Folge zu Verzögerungen oder gar Beschädigung der wertvollen Möbel. Damit dies nicht passiert, gibt es beim Ausbau, der Verladung, dem Transport und der Montage im neuen Heim vieles zu beachten. Mit unserem Profi- Umzugsservice in Wien müssen Sie sich um all dies keine Sorgen machen: Transport ein geeignetes Fahrzeug mit ausreichend Vorrichtungen, um die Ladung zu sichern eine saubere Ladefläche und passende Abdeckungen zum Schutz vor Staub und Schmutz Transportmittel für jede Witterung, bei Wind, Regen oder Schnee passendes Verpackungsmaterial, das sich beim Transport und beim Tragen nicht löst Zeitmanagement Vereinbarkeit von Auszugszeitpunkt und dem Termin zum Einzug am neuen Standort meist dauert alles länger als gedacht, es gilt, Verzögerungen einzuplanen zeitversetzter Umzug: Was, wenn der Umzug nicht an einem Tag abgewickelt werden kann? Wo kann ich mein Inventar sicher und günstig zwischenlagern? Kurzparkzonen in Wien: Sind diese ein Zeitfaktor für die Verladung? Abbau und Aufbau helfende Hände, auf die man sich verlassen kann fachkundiger Ausbau vom einfachen IKEA-Bücherregal bis zur maßgeschneiderten Kücheneinrichtung